Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Villa-Löwenherz-2015-einspurig-unterwegs

Wochenend Ausflug zur Villa Löwenherz

| Keine Kommentare

Die Villa Löwenherz als Treffpunkt. Diesmal haben wir uns mit Freunden aus Berlin, aus dem Raum Köln und natürlich Stuttgart und Umgebung getroffen. Anreise war Freitags und wir hatten uns einiges zu erzählen. :-)

Am Samstag stand die „Max und Moritz“-Tour durch das Weserbergland an. 200km durch die schöne geschwungene Landschaft zwischen Fulda und Weser. Schön!
Abends saßen wir wieder alle zusammen in der Parkanlage der Villa und haben das tolle Wetter genossen.

Diesmal gab es einiges zu feiern in der Villa: einige Geburtstage, Anna’s und Marco’s erste Tour zur Villa und last but not least 10 Jahre Treffpunkt Villa: Torsten, Hermann und ich treffen uns nun seit nunmehr 10 Jahren in unregelmäßigen Abständen in der Villa Löwenherz.

Es war wieder einmal schön und wir freuen uns auf die nächste Villa-Runde. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"