Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Vortrag Island, Andreas Huelsmann, Touratech

Touratech Winter-Vortragsreihe 2012/13: Andreas Hülsmann „Island“

| Keine Kommentare

12. April 2013, der letzte Vortrag für diesen Winter: „Island – Wo Europa noch wild ist“ wurde von Andreas Hülsmann bei Touratech in Niedereschach gehalten.

Die Vorträge bei Touratech versüßen den Winter und wecken mit tollen Erzählungen und Bildern die Sehnsucht zum losfahren. So auch heute wieder. Traumjob Motorrad?

Andreas Hülsmann hat uns mit seinem Vortrag sehr schnell in seinen Bann gezogen: beeindruckende Bilder von der faszinierenden Landschaft Islands, sehr schöne Videofrequenzen vom Offroad fahren über Zelten bis zum Kochen in der Natur. In der Pause fand Herr Hülsmann dann noch Zeit uns ein paar Tipps für die Mongolei mit auf den Weg zu geben. Vielen Dank!

Zudem gab es draußen leckere Steaks vom Grill. Ein Gefühl von Frühling. Danke, Touratech.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"