Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Touratech Saison Eröffnung Alpinstar Tech7

Saison Eröffnung 2013 bei Touratech

| Keine Kommentare

Sonnenschein 15°C, der lang ersehnte Frühling ist da. Mein Motorrad habe ich nicht rechtzeitig fertig bekommen und Marion ist erkältet. So beginnt unsere erste gemeinsame Saisontour mit dem Auto. Es geht zur Saison Eröffnung 2013 bei Touratech: Träume von Urlaub, Offroad und Adventure…

Die Sonne lacht und es liegt ein leckerer Duft vom Grill in der Luft. Bei netten Gesprächen und Kaffee in der Sonne macht die Touratech Saison Eröffnung 2013 auch ohne Motorrad Spaß und so allmählich steigt die Vorfreude auf die erste Tour in diesem Jahr in zwei Wochen.

Wie immer finden wir auch an diesem Wochenende etwas, dass wir noch gebrauchen können. Diesmal sind es Endurostiefel Alpinstar Tech 7 in Größe 39… endlich ein passender Stiefel für Christina und auch Marion findet für sich den passenden Alpinstar Tech 7 in ihrer Schuhgröße. Ein voller Erfolg! Ich kaufe noch ein Paar Rok Straps, weil das, wie ich finde, die besten Spanngurte sind und noch das Service Set für den Primus OmniFuel in der praktischen Dose. Nur der 40l Tank muss leider auch dieses Mal bei Touratech bleiben. Zum Abschluss trinken wir noch einen Kaffee draußen am Grill und freuen uns über die neu und günstig erworbenen Alpinstar Tech 7.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"