Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

29.-Adventure-Stammtisch-Afrikatour-von-Mathis-einspurig-unterwegs

Rückblick vom 29. Adventure Stammtisch

| Keine Kommentare

Sommer, Sonne, draußen sitzen auf der Terrasse vom Tomo Bräu. Wir stellten vier Tische zusammen und alle fanden Platz.  Bei den sommerlichen Temperaturen ein Radler und dazu Maras Grillteller, hmm…
Es gab wieder viel zu erzählen, denn jeder in der Runde hatte von seinen persönlichen Abenteuern zu berichten.

Ich persönlich habe mich über den Besuch von Mathis gefreut, unsere konträren Arbeitszeiten erlauben nicht so häufig ein Zusammentreffen. Mathis hat mit seiner Transalp Afrika von Nord nach Süd durchquert und das in der krisengeschüttelten Neuzeit. Gespannt hörte ich Mathis Erzählungen über seine Afrikatour zu. Das erweckt Abenteuer pur in meinem Kopf. Vom Ländle aus startend ist er bis nach Cape Town/ Süd Afrika gefahren und hat dabei unter anderem Ägypten, den Sudan, Äthiopien, Tansania und Zambia durchquert, um nur einige Länder zu nennen.
Mathis berichtete von seinen Erlebnissen, von den unterschiedlichen Kulturen, den Abenteuern und dem Materilverschleiß. Einfach super Mathis, danke für die Bilder, die Du uns zu Verfügung gestellt hast.

Es war ein toller Abend mit vielen schönen Gesprächen, die Zeit ist nur so verflogen und ich freue mich auf unseren 30. Stammtisch.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"