Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

MRT Gieboldehausen

| 2 Kommentare

Am Wochenende steht das Motorrad Reise Treffen in Gieboldehausen an. Für uns wird es das erste Mal sein. Die Jahre zuvor waren wir immer unterwegs. Wir freuen uns auf Berichte, Bilder, Tourengeschichten, Inspiration und natürlich auf neue Bekanntschaften. Doch bevor es losgeht planen wir unsere Route von Wannweil nach Gieboldehausen.

2 Kommentare

  1. und seid ihr noch gut heimgekommen, war schon recht windig … sind einige km hinter euch hergefahren bevor ihr nach muehlhausen (denke mal das ihr richtung autobahn ab seind) abgebogen seid
    gruss hertschi (mit der weissen tenere)

    • Hallo Hertschi,
      ja, wir sind gut nach Hause gekommen, danke der Nachfrage. Allerdings sind wir die Strecke komplett Landstraße gefahren. Wir haben den Mittelpunkt Deutschlands fotografiert, einen Kaffee in Eisenach getrunken. Es war sehr schön, auch wenn das Wetter nicht das Beste war. Der Wind war teilweise wirklich anstrengend, hatte was vom Herbst.
      Wir Wünschen Dir noch schöne Motorradtage :-)

      Christian & Christina

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"