Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Bardenas, Reales, Navarra, Spanien, Christian

Motorradurlaub, Las Bardenas Reales

| 2 Kommentare

Die Sonne scheint und das Thermostat zeigt 8°C an. Letzte Woche waren es noch -20°C, da kommen direkt Frühlingsgefühle auf. Nur unsere Motorräder sind zum großen Check in der Werkstatt, also fällt eine Motorradtour aus. Stattdessen träume ich von den erlebten Touren mit Christina und beschreibe hier einen kleinen Ausschnitt von unserem Motorradurlaub 2007.

2007 waren wir mit unseren Motorrädern unterwegs nach Portugal. Auf dem Weg dorthin wollte ich unbedingt in die Bardenas Reales. Eine 415.000 m2 große Halbwüste in der Navarra in Spanien, erkunden. Die Bardenas Reales wurde 2000 von der UNESCO zum Biosphärenreservat ernannt. Unser Zelt hatten wir auf dem Campingplatz Iturbero Lumbier 40km östlich von Pamplona aufgeschlagen. Wir nahmen uns einen kompletten Tag Zeit für unsere Erkundungstour in die Halbwüste und waren begeistert. Eine Traumkulisse, die auch schon in diversen Filmen und natürlich im Fernsehen als solche diente.

Es war für uns ein großer Offroad Spaß, in der Bardenas Reales mit dem Motorrädern zu fahren. Ein Ort, wo wir unbedingt noch einmal hin möchten….

2 Kommentare

  1. Ich fahre am 05.09.2014 nach Andaluisen, danke für den Tip!!!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"