Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Motorradurlaub Südfrankreich

Motorradsaison 2011

| Keine Kommentare

Eine neue Motorradsaison 2012 wartet auf uns, mit vielen kleinen und großen Motorrad Abenteuern. Unsere erste Tour soll im März beginnen. Zur Einstimmung auf die neue Saison hier ein paar Bilder von unserer Motorradsaison 2011, vor allem aus der Zeit, bevor dieser Blog entstanden ist. Impressionen vom Urlaub in Südfrankreich, mit unserem persönlichen Highlight: wir waren zum ersten Mal klettern. Einige Bilder von verschiedenen kleinen Touren auf der Schwäbischen Alb und den beiden Motorradtreffen: BMW Motorraddays und das Touratech Travel Event. Auf beide Events freuen wir uns auch in 2012 schon sehr. Im letzten Jahr sind wir rund 16000km gefahren, mal sehen wie viel es in diesem Jahr werden. ☺

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"