Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Mammut Daunenjacke, Miva, Broad Peak II, Einspurig-Unterwegs

Mammut Daunenjacke Miva und Broad Peak II

| Keine Kommentare

Frühling, Sommer, wo? Es ist Ende Mai und mieses Wetter: 5°C und Regen. Das fühlt sich eher an wie November… „NovMai“ eben. Die Gelegenheit unsere Daunenjacken von Mammut vorzustellen. Die beiden Daunenjacken Miva und Broad Peak II von Mammut sind nicht nur super für den Outdoor Bereich, sondern auch voll alltagstauglich, super leicht und bequem.

Christina trägt die Mammut Miva Daunenjacke seit dem Kauf im Januar als Dauerjacke. Denn die Mammut Miva bietet nicht nur eine hervorragende Funktionalität, sondern sie sieht auch noch sehr schick aus.

Mit Gänsedaunen 90/10 750cin, einem Packmaß von 220×155 mm, einem Gewicht von knapp 390 g ist sie sehr leicht. Das wasserabweisende Obermaterial rundet das Gesamtbild der Mammut Miva Daunenjacke ab.

Ich selbst trage die Mammut Daunenjacke Broad Peak II. Mir gefällt die Farbkombination schwarz/rot. Die Jacke hat eine schöne Material-Anmutung und ist sehr angenehm zu tragen. Sie wiegt 410 g, hat ein Packmaß von 220×170 mm und das im XXL Format. Die Gänsedaune ist wie bei der Miva 90/10 750cin.

Ich bin mit der Jacke in das ein oder andere Regenschauer gekommen, die Broad Peak II ist super wasserabweisend.

In diesem Fall muss ich die besondere Beratungsleistung von Thomas Gutekunst vom Canadien Husky Store in Reutlingen hervorheben. Seit dem Kauf von Christina’s Yeti Daunenweste, ist mein Traum eine Yeti Daunenjacke. Die Materialanmutung von der Yeti  ist super und für mich das Maß aller Daunenjacken. Ich sprach mit Thomas über meine Gedanken. Thomas zeigte mir die Broad Peak II und ich konnte sie testen, ausprobieren und habe mich zum Kauf entschieden. Nicht zuletzt weil der Sommer in diesem Jahr auf sich warten lässt, trage ich die Jacke nun schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden mit meiner Mammut Broad Peak II.

Bei Fragen rund um Outdoor:
Thomas Gutekunst und Team
Canadien Husky
Wilhelmstraße 82
72764 Reutlingen
www.canadian-husky.de
http://www.facebook.com/pages/Canadian-Husky-Reutlingen/129424960495569

Wenn Euch unser Bericht weitergeholfen hat oder ihr noch Fragen habt: Wir freuen uns über jeden Kommentar in unserem Gästebuch. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"