Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Saisoneröffnung-Hattech-Kreuz-Panny-einspurig-unterwegs

Hattech Exhaust System Saisoneröffnung 2015

| Keine Kommentare

Was braucht man für eine super Veranstaltung? Natürlich super Wetter, motivierte Teilnehmer und ein cooles Programm. Alles zusammen gemixt ergibt eine Veranstaltung die sich nachhaltig im Kopf verankert.
Schon der Veranstaltungsort „Am Kreuz“ in Obermarchtal ist, wie wir finden, völlig genial.
Am Samstagmorgen startete von hier aus eine schöne Tour über die Schwäbische Alb, mit Offroad-Einsätzen. Erster Zwischenstop: Hattech Exhaust Systems in Ringingen mit einer Werksbesichtigung. Dann ging die Tour weiter über kleine Sträßchen und Schotterwege zum. Fischen im Ermstal. Der Knaller!
Zurück „Am Kreuz“ wurde der Grill dann auch gleich angeworfen. Frischeren Fisch gibt es nicht vom Grill.
Am Ende der Tour hatte man das Gefühl, als ob man sich schon ewig kennen würde. Großartig!
Zum Abschluss der Vortrag von Panny von den KRAD-Vagabunden zum Thema „Licht und Schatten einer Weltreise“. Das zusammen ergab eine geniale Veranstaltung, die Vorfreude auf die Saisoneröffnung 2016 erweckt.
Hattechs Saison-Eröffnung 2015. We had fun. :-)

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"