Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Hallo zusammen!

| 16 Kommentare

Marokko - Erg Chebbi in Merzouga

Willkommen auf unserer Web Seite www.einspurig-unterwegs.de. Es freut uns sehr ein wenig zu berichten von unseren Touren und Freude am Motorradfahren und vom Boarden… einspurig unterwegs, eben. Und dann ist da noch das Fotographieren, aber das ist ein anderes tolles Thema.

Auf diesem Blog wollen wir ein wenig von unseren Motorradtouren on- und offroad, über Equipement, Erfahrungen und vielleicht ein bisschen vom Boarden abseits der Piste berichten. Wir, das sind Christian und Christina – C&C – und wir sind seit 14 Jahren gemeinsam mit dem Motorrad unterwegs.

Wir freuen uns natürlich über Euer Feedback und hoffen, dass Euch unsere Webseite http://www.einspurig-unterwegs.de gefällt.

Viel Spaß beim Lesen :-)

16 Kommentare

  1. Scheiß auf den Quelltext die Bilder rocken und ihr zwei noch mehr!!!!

  2. Hi Ihr ZWEI! Cool! Jetzt bekomme ich wenigsten wieder was von Euch mit! Ganz liebe Grüße :)

  3. Feine Sache, Eure Seite: hat gleich ein Lesezeichen bekommen. Bin gespannt auf mehr Tourberichte und Fotos und drück Euch aus der Ferne :-) Schönes Wochenende (wieder zweispurig unterwegs?) und lieben Gruß, auch vom Mann!

  4. Hi ihr beiden,

    ich liebe eure Seite und schaue immer wieder gerne vorbei – noch viel lieber, wenn wir gemeinsam unterwegs waren. *freu freu*.
    Grüße LadyM

  5. Moin Christian,

    feine Seite die Ihr da habt, aber wo bleiben die beiträge vom Schlammspielen auf dem Enduro Day?

    Vielen Dank noch für das gemeinsame Frühstück und grüße an Alle.
    Mario
    (1150 Adv.)

    • Moin,
      ja, war sehr cool. Schlammspielen und das gemeinsame Frühstück hat uns sehr viel Spaß gebracht. Der Bericht ist in Arbeit … wartet auf Fotos.

      Grüße
      Christian

  6. Hallo Ihr zwei,
    wirklich eine gute Seite geworden und ich freu mich schon auf mehr. Klasse gemacht! Mache meine alte XS1100 so langsam startbereit für Sizilien 2012, aber das hat noch Zeit. Erst mal brauch ich Koffer (hätte nie gedacht, mir so etwas mal zuzulegen) und meinen hintere Bremsanlage muß neu.
    Eine gute Zeit einspurig und sonst sowieso wünsch ich euch.
    CIAO
    Pit vom Louis

    • Hallo Pit,
      danke für Dein Lob, freut uns sehr :-)
      Koffer sind gut, ich habe gerade unsere Allukisten ausgebäult und modifiziert, jetzt sehen sie fast wie neu aus. Vielleicht schaffen wir es mal zum Bilderabend?
      Grüße
      C & C

  7. Hallo Ihr Zwei!
    schade, daß wir uns nicht mehr gesehen haben auf der Fähre..!
    Ich hoffe, ihr seid gut zurückgekommen.
    Ich bin noch von Barcelona bis Ludwigsburg in einem Rutsch durchgefahren ( 19 h)… mit meiner alten Lady..

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal im Schwäbischen,
    vom Tenere-Fahrer mit seinem Oldie ( Ur-Tenere..)
    ULI

    • Hallo Uli,
      schön von Dir zu hören. 19 Std. ist aber eine Ansage, Genua Wannweil 8 Std. ohne Stress.
      Ja, leider haben wir uns auf der Fähre nicht getroffen :-(. Vielleicht klappt es dann bald mit einem Treffen. Grüße C & C

  8. Hallo C & C ,

    also heute…nach „Biker`s Day“ Messe Stuttgart , sind Biggi und Ich noch eine Weile im Schwäbischen unterweg´s gewesen.Wir waren noch am „Ebnisee“ zum Käffchen-Trinken…weil oben bei der Messe war eine gefühlte 3.KM Schlange bis zur heißersehnten Bratwurst/Pommes/Cola-Garnitur !Da spielte kurzer Hand der Magen einfach nicht mehr mit :-) !
    Dann haben wir uns über unser Kennenlernen mit Euch und Euren Bekannten sehr gefreut !Selten,trifft man so interessante Menschen !Dieses gilt auch für „Wuschel“…Euer Ur-Tenere Kamerad :-)…mit dem geteilten Motor der XT an der Wand !Liebe Grüße auch an Ihn !
    Wir hoffen ,wir können den Grillabend,demnächst mal „Wirklichkeit“ werden lassen !Von uns auch,auf dem Campingplatz Wannweil oder Sonnenbühl!Dann wird das Zelt und Gedöns mal wieder ausgepackt :-).Vielleicht klappt es ja auch mal über`s Wochenende nach Ihringen (Kaiserstuhl) zum Campen (Wunderschön!) in Verbindung mit einer schönen Tour!

    Jedenfalls ,haben wir sehr gerne auf Eurer Seite „Herum Geschmöckert“…es war sehr Informativ und Amüsant !

    Liebe Grüße aus Stuttgart…Alex und Biggi

  9. Ich hörte, wir würden zusammen einen Vortrag in Passau halten! Ganz tolle Idee und ich freue mich darauf, Euch beide kennenzulernen!

    Gérard

    • Hallo Gérard,
      Ja, wir freuen uns auch über die Einladung zum Vortag und sind gespannt darauf Dich kennenzulernen.

      Viele Grüße
      Christian & Christina

  10. Hallo,
    ich bin froh, Eure Seite gefunden zu haben. Gegenwärtig plane ich unsere Sommerfrische auf dem Balkan. Serbien, Montenegro u. Bosnien stehen diesmal auf dem Programm. Ich bin allerdings etwas unwissend mit dem Thema Moped-Klau dort und möchte mich etwas schlauer machen. Habt Ihr Kontakte zu Leuten, mit denen man sich über Reisen auf den Balkan austauschen kann? Ich sauge im Moment alle Infos auf, die ich irgendwo bekommen kann.

    Herzlichen Dank

    Anuch & Achim (A&A)

    • Hallo Anuch & Achin,
      über Moped-Klau haben wir uns auf den Balkan noch keine Sorgen gemacht.Letzendlich gibt es überall schwarze Schafe. Das kann einem auch vor der Haustür passieren. Egal wo wir auf dem Balkan unterwegs waren, alle waren freundlich und hilfsbereit. Aus unserer Sicht immer eine Reise wert. Moped abschließen, es gibt ja jede Menge unterschiedliche Schlösser im Zubehör. Oftmals bieten Pensionen einen geschützten Stellplatz mit an. Das haben wir zum Beispiel in Mostar in Anspruch genommen.
      Tolles Forum: http://forum.motorradkarawane.de
      Viel Reiseinformation: http://www.krad-vagabunden.de
      Wir wünschen Dir bei Deiner Planung noch viel Spaß und Freude und wenn Du noch fragen hast einfach fragen. :-) Vielleicht treffen wir uns irgendwo einmal.
      Munter Bleiben
      Christian & Christina

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"