Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Helinox Chair, Camping Equipment, Einspurig-Unterwegs

Halinox Chair

| Keine Kommentare

Der kleine, leichte Outdoor-Stuhl für das bequeme Zusammensitzen auf der Reise. Mit diesem Bericht möchte ich den Helinox Chair vorstellen. Ich bin von den Stühlen begeistert. Man sitzt richtig bequem und laut Hersteller sollen die Helinox bis zu 140 kg tragen. Klein, leicht, bequem: Also die Stühle für Motorradfahrer. Das Packmaß beträgt nur 35x10x12 cm und mit 940g Gewicht sind die Stühle daher auch für Motorradfahrer mit Sozia oder für den Transport auf dem Fahrrad geeignet. Mit dem Zega Pro Table von Touratech eine perfekte Kombination um auf Touren und Reisen richtig auftischen zu können. Ich hatte das Glück die Stühle von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt zu bekommen. Das war so super, auf diesem Weg noch einmal „Danke“.
Das geringe Gewicht und das kleine Packmaß von den Helinox Chairs haben natürlich ihren Preis. Einfach ins nächste Outdoor-Fachgeschäft gehen und ausprobieren…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"