Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Gästebuch

Wenn Euch unsere Seite gefallen hat, hinterlasst doch eine kleine Nachricht.

Wir freuen uns über jeden netten Gruß.

Christian & Christina


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(29)
>
(29) Gérard
Fr, 20 Juni 2014 19:31:02 +0000
url 

Liebe doppelten Chris! Es hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen ! Gerne bis bald mal wieder irgendwo in der Szene, warum auch nicht in der Sahara? Grüße Gérard


 


Hallo Gérard,


ja, es hat uns auch sehr gefreut. Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen. Vielleicht im Oktober, im Sankasten von Tunesien?


Grüße


C&C



(28) Würfl Armin
Mo, 16 Juni 2014 11:04:55 +0000
url 

Liebe Christina, lieber Christian, vielen vielen Dank von unserer Seite aus, das ihr die 2. BMW MotorradTage in Passau nicht nur mit Eurem Vortrag bereichert habt, sondern auch mit Eurer Freundschaft und Anwesenheit über die vollen Tage. Wir hoffen in Euch nicht nur treue Gäste und Besucher unseres Events gefunden zu haben, sondern auch neue Motorradfreunde. Bis bald, Armin & das Team von LongWay2Croatia (Veranstalter BMW MotorradTage Passau)


Danke, Danke, uns hat der Vortrag auch viel Spaß gemacht und die Veranstaltung war super. Wir wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. :-)


Grüße


C&C



(27) Jörg & Anja
Mo, 9 Juni 2014 10:40:56 +0000

Hallo, Euer Vortrag in Passau war sicher sehr spannend. Wir haben die Rückfahrt nach FFB in der Wärme genossen. Die Berichte auf Eurer Seite sind super. Gruß Anja@ Jörg (Gelbe 1200 Adv mit Leobrush)


 


Hallo Anja und Jörg,


es hat uns auch sehr gefreut Euch beide kennengelernt zu haben. Ich schicke Euch beiden das Foto per mail zu. Schön war es.


Grüße


Christina & Christian



(26) André
Mo, 12 Mai 2014 09:12:37 +0000

Hallo Ihr zwei, klasse, dass wir uns beim TTT in Belgien kennengelernt haben. Die gemeinsame Zeit, die guten Gespräche und die freundliche Aufnahme in den Kreis der Offroader hat mir sehr gefallen. Wenn Ihr mal wieder in NRW seit, lasst von Euch hören. viele Grüße André


 


Hallo André,


ja es war ein tolles Wochenende bei Tesch und Deine Wasserdurchfahrt mit Deiner Harley, sehr cool :-). Wenn Du im Ländle bist sag Bescheid, es gibt hier sehr schöne Touren durchs Ländle.


Grüße


C&C



(25) Norbert
Di, 18 März 2014 10:20:47 +0000

Hallo gerad durch Zufall auf eure Seite gestoßen, schöne Berichte und Fotos. Bin noch nicht durch freu mich aufs weiterschauen, und über die ein oder andere Info die man hier mitnehmen kann. Bikergruss aus NRW Norbert


Hallo Norbert, danke für die Grüße. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Berichte und Bilder gefallen. Vielleicht treffen wir uns auf den Straßen der Republik, sind auch öfters in NRW unterwegs. :-) Grüße Christian & Christina



(24) Hermann d.Römer
Fr, 3 Januar 2014 16:05:03 +0000

Hallo zusammen
Klasse Fotos von meinem Igor und überhaupt ich/wir fanden es war alles in allem mal wieder eine schöne Zeit .....
Aber hier noch nen Link zum Anhängerfritzen bei uns ganz in der Nähe http://www.clemens-partner.de
Viel Spaß beim stöbern und bis die Tage denne

Hermann

(23) Karl
Fr, 27 September 2013 03:14:15 +0000

Hey Rumtreiber!!

Waren tolle Tage mit Euch!!!!



Gruß

Linda u. Karl

Hallo Karl,
es hat uns sehr gefallen. Es wirklich sehr Schade, dass ihr soweit weg seit.
Ihr seit immer willkommen. :-)

Grüße
C&C

(22) Kay
Do, 26 September 2013 16:05:35 +0000

Hallo, wir suchen Unterkunft in Riga, habe gelesen das es bei Doris recht gut war. Vielleicht kannste uns weiterhelfen. Sind mit ca 8 Leuten unterwegs auf und suchen etwas mit sicheren Abstellen unserer Bikes. Kay


 


Hallo Kay,


wir waren nicht im Hotel Doris. Doris heisst unsere Freundin, mit der wir uns in Riga getroffen haben. Wir hatten ein großes Appartment mitten in Riga und die Motorräder standen im Innenhof. Wir schauen, ob wir die Adresse noch finden. Das Appartment hatte damals "Doris" organisiert.


Grüße


C&C



(21) Uli
Do, 26 September 2013 12:39:56 +0000

Hallo Ihr Zwei,

ich hoffe, euch gehts gut! War echt toll in Marokko, muß doch des Öfteren daran denken und mich treibts schon wieder dahin.
Schade, daß wir uns nicht mehr getroffen haben.

Das nächste Mal gehts dann mit der alten Africa Twin Ri. Africa (insha allah), da mein Tenere Oldie wahrscheinlich die Strapazen nicht mehr überleben würde.

Gruß aus Ludwigsburg
Uli mit der alten Tenere !!

Hallo Uli,
ja, es ist schon unglaublich, dabei wohnen wir gar nicht so weit auseinander...
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen.
Mit Marokko geht es uns ähnlich, selten ein Land besucht was so süchtig macht. :-)

Grüße
C&C

(20) Panny
Fr, 26 Juli 2013 14:04:35 +0000
url 

Viel Spaß auf dem Balkan!
Kosovo ist uns wegen der unglaublich vielen Stunden-Motels und des billigen Schnappses in Erinnerung geblieben.
Noch besser hat uns allerdings Montenegro & Bosnien gefallen.
In Serbien war die Begeisterung der Einheimischen über Reisende dafür die größte.
So oder so: dieser Region ist echt eine Reise wert. Oder zwei...

Gruß vom Himalaya

Panny
www.krad-vagabunden.de



Hallo Panny,
danke für Deine Grüße. Ja, wir sind auch sehr gespannt. Wir waren 2009 das letzte Mal auf dem westlichen Balkan, da lag unser Schwerpunkt mehr auf BIH und besonders auf Albanien. Diesmal wollen wir hauptsächlich Rumänien, Karpaten und Donaudelta erkunden. Istanbul und der Balkan sind dann eine schöne Heimfahrt.

Grüße aus dem Ländle
Christian & Christina

>
"