Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Frühlings – Motorradtour über die Schwäbische Alb

| Keine Kommentare

Es ist Frühling, Ostern steht vor der Tür, doch die Temperaturen sind wie im Dezember. Diesen Frühling sind wir schon sehr bescheiden und freuen uns, dass wenigstens die Sonne scheint. An eine Motorradtour nur mit T-Shirt unter der Jacke ist noch nicht zu denken. Die Schwäbische Alb hat jedoch zu jeder Jahreszeit ihren besonderen Charme, also packen wir uns warm ein und fahren trotzdem los.

Johannes und ich treffen uns gegen 15:15 Uhr, um eine Runde über die Alb zu touren.

Ich kann dabei gleich einmal den Brustgurt für die CamOne ausprobieren und das erste Video mit dem neuen Equipment testen. Beim Boarden hat es ganz gut funktioniert. Allerdings mache ich mir zunächst ein bisschen Sorgen um meine Bewegungsfreiheit, wenn ich diesen Brustgurt über der Motorradjacke trage. Aber diese Sorgen erweisen sich als unbegründet.

Johannes und ich genießen die Fahrt und die Sonne und kontrollieren zwischendurch das Videoergebnis, halten es für gut und freuen uns schon jetzt auf den Kurzfilm, den Christina daraus erstellen wird. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen, beurteilt selbst.

Wir wünschen Euch eine schöne und unfallfrei Motorradsaison 2013.

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"