Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Adventure-Stammtisch-im-Tomo-Bräu-in-Betzingen-BMW-GS-Cap-einspurig-unterwegs

Ein Jahr Adventure Stammtisch im Tomo Bräu Betzingen

| Keine Kommentare

Ja, es gibt unseren Adventure Stammtisch nun schon seit einem Jahr. Eine schöne ungezwungene Runde zum Träumen von Urlaub und Reisen im In- und Ausland, On- und Offroad.
Natürlich werden auch politisch aktuelle Themen, gerne und ausführlich diskutiert: Die Situation auf der Krim. Wie weit lässt Putin die Muskeln spielen. Europa als Zuflucht für Sicherheit bei den unruhigen Zeiten um uns herum. Europa und die Genpolitik. Haben wir wirklich eine Pressefreiheit und werden neutral informiert? Oder werden wir von Lobbyisten gelenkt?
Aus aktuellem Anlass diskutieren wir aber auch persönliche Themen, wie Abschied nehmen von lieben Menschen und die Vergänglichkeit. Man muss die schönen Momente des Lebens einfach mehr genießen.
Apropos Genießen: Wir berichten natürlich auch vom letzte Wochenende und unserer „Genießertour bei unseren Nachbarn“ und beschließen neben unserem anstehenden 1. Adventure Camping Wochenende, auch eine gemeinsame Ausfahrt in die Vogesen zu machen. Sozusagen eine 2. Genießer-Motorradtour :-) . Gedanklich sind wir schon unterwegs   :-) , da steht Mara, die Wirtin vom Tomo-Bräu, mit einem Tablett an unserem Tisch, um mit uns gemeinsam auf ein Jahr Adventure Stammtisch anzustoßen. Danke Mara! Ein schönes Ende eines noch schöneren Abends.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"