Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Nikon D80 & Co

Die Fotografie

| Keine Kommentare

Seit einigen Jahren ist die Nikon D80 ein braver Begleiter.
Dazu die Objektive:
– Nikkor 16 – 85
– Nikkor 70 – 300
Zwei Objektive, die wie ich finde, einen großen Bereich mit guter Qualität abdecken und dabei nicht viel Platz brauchen.

Infrarot Fernbedinung
Manfrotto Stative 190XPROB
Manfrotto Kugelkopf 496RC2
Einen zweiten Akku EN-EL3e
SD SanDisk Extreme III (8GB)

Zum Schutz für unterwegs:

Fototasche für Tankrucksack Touratech 01-055-1192-0
Gut zu tragen, wasserdicht und die Ausrüstung ist sicher verpackt, on- und off-Road.

Touratech Zeltsack 01-055-0121-0 zum Schutz für das Stative, wie ich finde perfekt, habe keinen bessern Schutz gefunden.

Die Ausrüstung macht Spaß. Damit lässt sich das Hobby Fotografie ausleben und es befindet sich noch in einem bezahlbaren Rahmen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"