Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

15.-Adventure-Stammtisch-einspurig-unterwegs

Der 15. Adventure Stammtisch

| Keine Kommentare

Was für ein herrlicher Tag, Sonnenschein und nach Feierabend eine Runde mit Harald und Johannes Motorradfahren durchs Lautertal und anschließend zu unserem 15. Adventure Stammtisch.
Ein Hauch vom Sommer… Draußen sitzen, klönen, leckeres Essen und dazu das gute selbstgebraute Bier im Tomo Bräu. Für die Fahrer unter uns gibt es natürlich Apfelschorle ;-).
Jürgen und Lana sind gerade aus Marokko zurück und legen einen standesgemäßen Auftritt hin.
Wie immer gibt es viel zu erzählen: neben Berichten von den unterschiedlichen Reisen ist auch Technik ein Thema. Harald und ich haben gerade unabhängig voneinander HH Race Tech einen Besuch abgestattet und Fahrwerksmodifikationen vorgenommen.
Ein wichtiges Thema an diesem Abend ist natürlich unser erstes Adventure Stammtisch Wochenende.
Es sind die persönlichen Gespräche, die Diskussionen und die unterschiedlichen Sichtweisen, die die Atmosphäre am Stammtisch für uns immer wieder besonders werden lassen. Ich freu mich, auf unseren nächsten Stammtisch. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"