Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

CMT-2014-Einspurig-Unterwegs

CMT 2014

| Keine Kommentare

Der erste Tag der CMT 2014 und wir waren gleich zum Auftakt da. Das haben wir noch nie geschafft. :-) Es ist einfach die Urlaubsmesse schlechthin und wir freuen uns Jahr für Jahr darauf  über die CMT zu laufen.

Wohnmobile, Zeltanhänger…. Doch die meiste Zeit verbringen wir in den Hallen 4, 6, 8 und 7. Vom Campingequipment über Kartenmaterial und vor allem natürlich die Fülle an Infoständen der einzelnen Länder. Christina und ich schlendern durch die Hallen: … Mongolei, Vietnam, Chile, Frankreich, Rumänien… Wir träumen von Zielen, die wir noch bereisen möchten. Wir brauchen einfach nur mehr Zeit und Geld…
Am Rumänien-Stand treffen wir Paul von Karpaten-Offroad. .. Wir freuen uns über das Wiedersehen und unterhalten uns über Rumänien und wieviel Spaß wir in den Karpaten hatten.

Zum Abschluß machen wir noch einen Besuch in „Irland“ zum obligatorischen Guinness.

CMT 2014, es war wieder einmal super und wir hatten jede Menge Spaß.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"