Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Chefredakteur, Fotograph und Kameramann, Konzept, Tester – Christian

Christian, Jahrgang 71 und seit dem 14.03.2001 mit einer BMW R 1150 GS unterwegs. Ein tolles Motorrad! Es war vor zehn Jahren mein Traum-Motorrad und ist es immer noch. Ich konnte es damals kaum abwarten die 1150er vom Händler abzuholen. Dass das auch schon wieder über 10 Jahre her ist… die Zeit. In dieser Zeit hatte und habe ich das Glück mit Christina unterwegs zu sein um Land und Leute mit dem Motorrad zu erkunden und zu genießen, unfallfrei.
Bis auf unsere Tour 2010 – wir waren auf dem Weg nach Israel und noch keine drei Tage unterwegs, als wir unseren ersten Unfall auf einer Tour hatten und die Heimreise antreten mussten – Christina hatte sich den Mittelfuß gebrochen. Inzwischen ist das auskuriert und wir freuen uns auf die kommenden Erlebnisse und Touren: Egal ob mit Motorrad, Fahrrad oder beim Boarden. Nicht ganz egal: Motorrad ziehe ich dem Fahrrad vor. ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"