Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

BMW-Motorrad-Days-2014-Garmisch-Partenkirchen-einspurig-unterwegs

BMW Motorrad Days 2014

| Keine Kommentare

Die BMW Motorrad Days, ich glaube mehr braucht man nicht zu schreiben. Christina und ich sind seit 2001 dabei und es ist Jahr für Jahr grandios. In diesem Jahr haben wir es geschafft schon am Donnerstag anzureisen und es war gefühlt immer noch zu kurz.
Mit Freunden die Veranstaltung genießen, Bekannte treffen, klönen und schnacken über Urlaub, Material, Motorräder, Zubehör usw. und das in diesem tollen Panorama von Garmisch Partenkirchen. Herrlich! Und dann gewinnt Deutschland bei dieser WM im Viertelfinale gegen Frankreich 1:0. Was will man mehr.
Begeistert hat uns dieses Mal auch die unglaubliche Hilfsbereitschaft. Christina hat es bei der Hausbergtour gelegt, die in diesem Jahr anspruchsvoller war als die Jahre zuvor. Es ging Berg auf, sehr loser Boden und da rutschte das Vorderrad weg. Schulterluxation, schmerzhaft eben. Die Tourguides sorgen dafür, dass das Motorrad zurück und Christina zum Röntgen kommt. Toll, diese Führsorge! Zwar verpassen wir die Verlosung der nineT, aber immerhin können wir den Abend gemeinsam verbringen. :-)
Und schon ist wieder Sonntag: frühstücken, verabschieden, abbauen. Dank ADAC ist der Heimweg für Christina auch gesichert. Wir freuen uns jetzt schon auf die BMW Motorrad Days2015 in Garmisch Partenkirchen.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"