Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Campingleuchte Black Diamond Orbit

Black Diamond Orbit Campingleuchte

| Keine Kommentare

Auf der Suche nach dem besten Licht beim Camping, halten wir immer Ausschau nach Campingleuchten und Neuerungen in dem Bereich. Naja, welches die beste Campingleuchte ist, ist natürlich auch eher subjektiv. Auf jeden Fall habe ich beim Zelten mit Ingmar und Marion zum ersten Mal die Black Diamond Orbit Leuchte gesehen und war voll begeistert. Wir haben im Dunkeln zusammen gekocht und unser Bereich war super ausgeleuchtet. Eine starke Leuchte, im schicken Design und dann hat sie auch noch ein tolles Packmaß:

Länge zusammengeklappt    100 mm
Länge ausgefahren               135 mm
Breite Kopf                              55 mm
Breite Fuß                               44 mm
Gewicht                                   70g

Betrieben wird sie mit vier AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).

Auch von den Funktionen her überzeugt die Black Diamond Orbit: Ob reinhängen ins Zelt, als Taschenlampe oder Tischleuchte mit dem Dimmer, die Leuchte ist vielseitig einsetzbar. Wie wir finden, eine super Campingleuchte, die unser neuster Campingbegleiter ist.
Dazu habe ich auch noch das Glück, diese tolle Campingleuchte von Freunde zum Geburtstag geschenkt zu bekommen. In diesen sinne noch einmal Danke an Marion und Ingmar. Großartig! :-)

Was fehlt ist eine Schutzhülle. Deshalb habe ich mir dazu einen kleinen Sack von Tatonka im meinem Lieblings-Outdoor-Laden „Canadian Husky“ Reutlingen gekauft.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"