Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Globetrotter Köln

Besuch beim Globetrotter Köln

| Keine Kommentare

Unser letztes Wochenende in diesem Jahr führt uns zum Globetrotter nach Köln.
Zu sechst gehen wir los. Das Wetter ist eher frühlingshaft als winterlich und so genießen wir erst einmal einen Kaffee draußen in der Sonne. Kaum zu glauben: Es ist Ende Dezember und wir sitzen draußen und schauen uns den Trubel einer Millionenstadt an.
Wir alle sind leidenschaftliche Motorradfahrer, doch unsere nächste gemeinsame Tour in dieser Konstellation wird wohl erst im August 2013 stattfinden. Da treffen wir uns im Pfefferstübchen im Thüringer Wald.
Da kommt uns eine Tour durch den Globetrotter richtig entgegen. Über 7.000 m2 alles rund um Outdoor. Wir schlendern durch alle Etagen: Fotoequipment, Yeti Daunenjacken, Elkline… Doch die Abteilung Bücher und Landkarten nimmt unsere ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Die Auswahl ist riesig und so hat jeder von uns in kürzester Zeit irgendwelche Landkarten und Reiseführer in der Hand. Beim Kaffee schauen wir uns diese an und träumen von den geplanten Touren und Abenteuern, die wir 2013 unternehmen wollen. Natürlich sprechen wir auch über gemeinsam Erlebtes 2012.
Zum Abschluss gehen wir noch ins Brauhaus Gaffel um unsere Touritour Köln standesgemäß zu beenden. Schön war es!

Wir wünschen Euch ein schönes neues Jahr 2013, viel Spaß auf Euren Touren und immer oben bleiben :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"