Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

7.-Adventure-Stammtisch-Ducati-Multistrada-Einspurig-Unterwegs

7. Adventure Stammtisch im Tomo Bräu Betzingen

| Keine Kommentare

Unser letzter Adventure Stammtisch war am 24.09. und liegt damit schon ein paar Tage zurück. Hauptthema war diesmal „Motorradurlaub.“ Wir waren selber gerade zurück von unserer Rundreise und hatten einiges zu berichten. Johannes, der uns ja „nur“ bis Rumänien begleitet hatte, erzählte von den Erlebnissen seiner Rückreise. Vor allem aber hörten wir gespannt Heiko zu. Heiko war mit seiner Multistrada zum ersten Mal dabei und berichtete von seiner erlebten Tour: „Mit dem Mofa nach Monaco.“

Es war wieder einmal ein schöner Abend und wir freuen uns auf das nächste Treffen am 15.10.2013 im Tomo Bräu. „Nicht nur einspurig, aber individuell.“

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"