Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

6.-Adventure-Stammtisch

6. Adventure Stammtisch im Tomo Bräu in Betzingen

| Keine Kommentare

Am 14.August fand bereits der 6. Adventure Stammtisch statt. In geselliger Runde saßen wir im Tomo Bräu draußen und genossen den lauen Sommerabend.

Unser Hauptthema an diesem Abend war das Thema: „Motorradanhänger“. Welche gibt es, wie teuer ist die Anschaffung… Am Ende haben wir beschlossen als „Winterprojekt“ einen Motorradanhänger selbst zu bauen. Wir sind jetzt schon gespannt.

Unser nächstes Treffen findet am 24.09. statt. Dann gibt es sicherlich einiges zu berichten von der Hohen Tatra, den Karpaten, dem Donaudelta, dem Schwarzen Meer, Istanbul und dem westliche Balkan: „Motorradurlaub 2013“ :-) Wir freuen uns auf das nächste Treffen, wie immer unter den Motto: „nicht nur Einspurig, sondern individuell.“

 

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"