Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Motorradausfahrt-Blautopf-Besichtigung-Hattech-einspurig-unterwegs

5. Adventure Stammtisch 2015 und der 27. insgesamt

| Keine Kommentare

Oh je, unser letzter Stammtisch liegt schon ein paar Tage zurück. Die Zeit scheint nur so dahin zu rennen. Es war unser 5. Adventure Stammtisch in 2015 und wir konnten zum ersten Mal in diesem Jahr am Stammtisch draußen sitzen. An vier zusammengestellten Tischen, fanden auch alle Platz. Sardinen stand vor der Tür… mittlerweile sind allerdings bereits alle wieder zurück. Wir haben unseren Vortrag „Tunesien, nicht nur mit einer Enduro“ unter anderem auf den GS-Tagen in Passau gehalten.

Ich freue mich auf die anstehenden Aktivitäten vom Stammtisch: das Probetauchen mit Jürgen und unseren ersten GPS Workshop. Beim nächsten Treffen wird auch Jan vom Nord Kap zurück sein und es wird sicherlich von Sardinien viel zu erzählen geben.

Das wird ein bestimmt ein aufregender Sommer mit vielen spannenden Geschichten.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"