Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

vierter Adventure Stammtisch, Tomo Bräu, Betzingen, Einspurig-Unterwegs

4. Adventure Stammtisch im Tomo Bräu Betzingen

| Keine Kommentare

Die Wärme und Sonne verleitet Johannes und mich nach Feierabend erst einmal eine kleine Tour über die Schwäbische Alb zu drehen, bevor wir nach Betzingen zu unserem vierten Adventure Stammtisch fahren. Eigentlich nichts Besonderes eine kleine Tour mit ein paar Fotos. Wir haben unseren Spass, bis wir in St. Johann ankommen. Nach 154 km auf Reserve ist mein Tank dann doch leer. Schade! Zum Glück ist die nächste OMV gar nicht so weit weg… Johannes organisiert mir eine Flasche voll Sprit und dann machen wir uns auf den Weg zum Stammtisch.

Im Tomo Bräu genießen wir den Hauch von Sommer und das draußen sitzen.

Eine kleine hitzige Diskussion, wie viel Verein will man an solch einem Stammtisch. Verein? Passt nicht wirklich zu dem Motto: „Nicht nur Einspurig aber Individuell!“ Hier hat jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und zu gestalten, wie jeder möchte, kein Zwang und keine Vorgaben!

Jürgen bringt die Idee von Schottern in der Kiesgrube ein. Schottern?… Ein spannendes Thema.

Themenwechsel: Die BMW-Motorrad-Days in Garmisch stehen vor der Tür. Wer will mit? Ist diesmal eine Norten dabei?  Das wäre schon cool.

Ein schöner Abend in geselliger Runde geht zu Ende. Treffen wir uns beim nächsten Mal am 16.07. zu einer gemeinsamen Ausfahrt, wenn das Wetter mitspielt? Eine kleine gemeinsame Runde mit dem Moped eine Runde über die Alb. Das wäre schön.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"