Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

vierter-Adventure-Stammtisch-2015-einspurig-unterwegs

4. Adventure Stammtisch 2015

| Keine Kommentare

Die Tage gehen schnell dahin und es ist schon wieder Zeit für unseren Stammtisch. Wir sitzen bei Mara im Tomo Bräu am großen Tisch, klönen, planen und tauschen uns aus.
Es gibt viel zu erzählen:
Wo soll die Ausfahrt über den 1. Mai hingehen?
Wir berichten von unserem Wochenende in Bilstain, Robert und Lotte von Ihrer Klettertour in Südfrankreich – es wird Zeit für eine gemeinsame Klettertour.
Andreas bereitet sich gerade auf die Abfahrt nach Bergen/ Norwegen vor. Stefan ist aus Villingen Schwenningen angereist. Das sind gute 100km, ein Weg. Puh, cool Stefan. Birgit und Ralf von Travel2Wheels sind auch mal wieder dabei, schön.
Stefan schlägt vor das Fahren mit Roadbooks zu zeigen. Das Angebot nehmen wir gerne an.

Mit Andreas von GPS Reutlingen unterhalten wir uns über GPS Geräte: Vorstellungen, Vor- und Nachteile der Technik. Wir Planen mit Andreas einen GPS Abend, schauen nach Räumlichkeiten und einem Termin.

Mit dem Kauf der KTM 450 haben wir nach einem kleinen GPS Gerät Ausschau gehalten. Das Oregon 600t passt in unsere Vorstellung. Viel GPS für diese Größe. Wir nehmen es.
Gegen 0:00 Uhr sind alle müde. Was für ein genialer Abend. Es war wieder viel dabei für das große und kleine Abenteuer, unser Adventure Stammtisch.

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"