Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

3. Adventure Stammtisch, Tom Bräu, Betzingen, BMW-GS-Cap, Einspurig-Unterwegs

3. Adventure Stammtisch

| Keine Kommentare

Es ist wieder einmal Dienstag und der dritte „Adventure Stammtisch“ im Tomo Bräu Betzingen.

Nachdem die Eisheiligen am Montag zugeschlagen haben, freuen wir uns heute Abend wieder in kleiner Runde draußen sitzen zu können und uns über unterschiedliche Outdoor Aktivitäten und Motorradthemen zu unterhalten. Dabei fällt unser Blick auf die BMW F 800 GS  von Wolf, bestückt mit dem neuen Reifen Metzler Karoo 3. Wolf berichtet von den ersten Kilometern auf Schotter, tiefem Boden und nasser Straße. Er ist ganz begeistert von den Fahreigenschaften und den Erfahrungen der ersten Kilometer. Jetzt sind wir gespannt auf die Lebensdauer.

Ein gelungener Abend. Das nächte Treffen findet am 18.Juni statt, eben einspurig aber individuell…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"