Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Adventure Stammtisch im La Parra

22. Adventure Stammtisch mit Wichteln und Reiseplänen

| Keine Kommentare

Kurz vor Weihnachten hatten wir uns im La Parra zum Wichteln verabredet, natürlich mit Christina und Christian. Nur wie es so kommen kann im Winter: sie waren beide krank! Erstaunlicherweise war es dann doch eine beachtliche Tischrunde, die sich da an Pits Tappas und Bohnensuppe erfreuen konnte.
Fast wäre das Wichteln noch vergessen worden vor lauter Gegesprächen über Erlebtes und über das, was im nächsten Jahr anliegt.
Die Sardinienfahrt, die wohl zu einer echten Stammtischausfahrt zu Pfingsten 2015 wird, stand im Mittelpunkt. Wir freuen uns vor allem auch auf die unterschiedlichen Aktivitäten. Die Einen wollen vor allem Biken, andere Klettern und relaxen und Strand sollen auch nicht zu kurz kommen, und das alles hoffentlich mit Kindern und Partner… Herrliche Aussichten!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"