Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Motorradurlaub-2014-Italien-Abfahrt-Apulien-nach-Sizilien-Italien-einspurig-unterwegs

Auf nach Sizilien

| Keine Kommentare

Die Wetterprognose sieht für Sizilien besser aus als für Kalabrien: 20°C und kein Regen. Also packen wir unsere Motorräder und brechen auf in Richtung Fähre in Villa San Giovanni. Wir fahren ein Stück über Land und dann aber doch auf die Bahn, um schnell anzukommen. Immer in der Hoffnung der Sonne entgegen zu fahren. Weiterlesen

Motorradurlaub-2014-Anfahrt-Apulien-einspurig-unterwegs

Erster Motorradurlaub 2014 – Fasano, Apulien in Italien

| Keine Kommentare

Mittwoch 15. April 2014: Da ist er nun endlich, der erste Motorradurlaub 2014 und der erste Motorradurlaub den wir mit dem PKW starten. Johannes und ich fahren früh morgens los nach Nürnberg, um den Anhänger von Stefan abzuholen. Gegen 16.00 Uhr sind wir zurück. Nun müssen unsere vier GS plus Gepäck aufgeladen werden, damit es gegen 20.00 Uhr losgehen kann. Doch das Aufladen dauert länger als wir gedacht hatten. Marion, Christina, Orell, Johannes und ich geben alles. Die Zeit rennt uns davon. Gegen null Uhr sind wir endlich startklar und wir fahren los. Weiterlesen

"