Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Frohe Weihnachten 2013 wünscht Einspurig-Unterwegs

Besinnliche Weihnachten 2013

| Keine Kommentare

2013 war ein erlebnisreiches Jahr für uns und wir planen schon die nächsten Touren für die kommende Saison. Apulien, Sizilien mit einem kleinen Abstecher nach Tunesien… Jedenfalls ist das derzeit der Plan für den Frühling. Vielleicht sehen wir uns irgendwo unterwegs. Bis dahin wünschen wir Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und für 2014 eine unfallfreie Motorradsaison mit vielen tollen Touren. C&C

Motorradurlaub-2013-Kosovo-Montenegro-Serbien-Bosnien-Herzegowina-einspurig-unterwegs

Motorradtour durch Montenegro, Serbien, Montenegro, Bosnien Herzegowina

| Keine Kommentare

Der größte Teil von unsereren Urlaub ist leider inzwischen vorbei. Ein Highlight dieser Motorradtour ist noch einmal das Grenzhopping über den westlichen Balkan. Wir starten vom Kosovo in Richtung Bosnien Herzegowina und wollen heute fünf Grenzübergänge mitnehmen.
Von Peje geht es Richtung Bijelo Polje in Montenegro, dann fahren wir Richtung Prijepoje in Serbien und von dort weiter nach Pljevlja in Montenegro. Die geplante Route sollte weiter gehen über Foca Bosnien Herzegowina mit dem Ziel Mostar. Die Strecke ist sehr schön und super zu fahren.
Hinter Sula hört die befestigte Straße plötzlich auf … Weiterlesen

10.-Adventure-Stammtisch-mit-Wichteln-Einspurig-Unterwegs

10. Adventure Stammtisch mit Wichteln

| Keine Kommentare

Jetzt ist der 10. Adventure Stammtisch schon wieder vorbei. Wenn ich an den  Abend zurück denke, habe ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Es ist schon der 10. Adventure Stammtisch und dieser wurde zum Wichteln ausgerufen. Nach dem leckeren Essen im Tomo Bräu und einigen Erzählungen für die Planung 2014, ging es dann ans Wichteln. Wir hatten uns für „Würfelwichteln“ entschieden. Es war gar nicht so einfach eine vier zu würfeln, um ein Geschenk aus der Weihnachtsmütze ziehen … Weiterlesen

"