Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

18.-Adventure-Stammtisch-La-Parra-Reutlingen-einspurig-unterwegs

18. Adventure Stammtisch im La Parra Reutlingen

| Keine Kommentare

Was für ein schöner Abend, wir treffen uns zu unserem 18. Adventure Stammtisch im La Parra in Reutlingen. Es ist ein lauer Sommerabend uns so stehen wir erst einmal vor dem Geschäft von Pit und unterhalten uns. Ein Großteil der 18 Teilnehmer hat eine längere Anfahrt auf sich genommen: Sersheim, Schlierbach, Nürtingen, Stuttgart…. Einfach cool! Dabei ist es für Ralf die erste Motorradfahrt nach seinen Wadenbeinbruch. Toll, dass Du vorbeigekommen bist. :-)
Es gibt viel zu erzählen, sei es unsere Vogesenausfahrt, der Besuch bei Hattech oder Technikthemen, wie die Frage: Braucht man wirklich 180PS unterm Hintern?
Auch erste Ausblicke für 2015 werden diskutiert. Z.B. ein gemeinsamer Urlaub auf Sardinien: Klettern, Fahrrad- oder Motorradfahren, Tauchen, …
Birgit stellt ihre Seite travel2wheels vor. Tolle Berichte. Tolle Bilder. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und freue mich umso mehr über den persönlichen Kontakt.
Die Zeit vergeht wie im Flug und wir haben auch noch die Gelegenheit ein Geburtstagsständchen auf das Geburtstagskind Ingmar zu singen. Ein sehr schöner Abend neigt sich dem Ende. Unser Adventure Stammtisch. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"