Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

14.-Adventure-Stammtisch-einspurig-unterwegs

14. Adventure Stammtisch im Tomo Bräu Betzingen

| 2 Kommentare

zu unserem Adventure Stammtisch im Tomo Bräu hatten wir wie immer einen Tisch für 8-10 Personen bestellt. Doch heute Abend ist es anders. Wir brauchen mehr Platz… Zwei Tische sind schnell aneinandergestellt und der Bedarf ist gedeckt, cool. :-)
Heute ist besonders spannend und aufregend. In den nächsten Tagen ist ein Großteil vom Stammtisch unterwegs und das nicht nur einspurig. Marokko mit dem Bike und 4×4, Apulien, Sizilien, Rumänien. All das sind die ersten weiter entfernten Ziele in diesem Jahr. Da gibt es viel Gesprächsgrundstoff: Passen alle Anbauteile? Wer hat sich für welchen Reifen entschieden? Hoffentlich werden die noch pünktlich geliefert…. Die Spannung, und das Reisefieber sind groß, so kurz vor dem Start. Es ist als ob die Zeit stillsteht, bis es dann endlich losgeht.
Die Zeit vergeht an diesem Abend wie im Flug. Ich freue mich auf unseren nächsten Stammtisch und bin schon ganz gespannt auf die Berichte von den Erlebnissen, die Bilder und auf Landkarten die Reiserouten noch einmal zu verfolgen. Kommt gesund wieder :-)

 

2 Kommentare

  1. Hallo,

    Kann euer Stammtisch besucht werden wenn man keine Adveture fährt ?

    Gruß Christian

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"