Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Adventure-Stammtisch-Einspurig-Unterwegs

12. Adventure Stammtisch im Tomo Bräu Betzingen

| 2 Kommentare

Ja, nun haben wir uns bereits zum 12. Adventure Stammtisch im Tomo Bräu in Betzingen getroffen. Wie doch die Zeit vergeht… und es macht immer wieder und immer mehr Spaß. Es ist schön zu erleben wie sich unterschiedliche Leute zu einer Gruppe vereinen und gemeinsame Interaktionen besprechen und planen.

Die großen Themen sind natürlich das Motorradfahren und das Reisen. Dabei ist es egal mit welcher Art Vehikel jemand unterwegs ist. Ebenso verhält es sich beim Übernachten. Wir Campen für unser Leben gerne, andere bevorzugen Hotel oder Pension. Jeder wie er mag.
Die Natur erleben, ob beim Klettern, Fahrrad- oder Motorradfahren. Für alle ist das Treffen am Langerfeuer ein Hauch von Freiheit und Unabhängigkeit. Zudem macht es besonders viel Spaß sich dabei über das Erlebte auszutauschen.
Wir freuen uns auf unser nächstes und damit auch schon „Jubiläums“-Treffen. Denn dann gibt es den Stammtisch bereits seit einem Jahr.

2 Kommentare

  1. Hi
    Wann ist denn der nächste Stammtisch?????????
    Grüße
    Robert und Lieselotte

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"