Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

Adventure-Stammtisch-Einspurig-Unterwegs

11. Adventure Stammtisch, 1. Stammtisch 2014

| Keine Kommentare

Am Dienstag hat der 1. Adventure Stammtisch in diesem noch jungen Jahr 2014 stattgefunden. Insgesamt war es bereits der 11. :-)
Wir haben uns, wie immer, im Tomo Bräu in geselliger Runde getroffen. Es gab viel zu erzählen. Jürgen und Heiko haben ihre Fähren nach Marokko gebucht und wir haben das Grundgestell für den Anhänger abgeholt. Seither schweifen meine Gedanken immer wieder ab… Wie weit sich der Radius der Ziele für unsere zukünftigen Urlaube durch den Anhänger vergrößert hat… Wir könnten beispielsweise das Gespann in Minsk stehen lassen, um den östlichsten Punkt Europas anzufahren und dann noch einen Abstecher ans Kaspischen Meer machen… Aber wie gesagt, ich schweife ab…
Besonders gefreut hat uns, dass Paul Zeit gefunden hat vorbeizuschauen. Seine Fotobücher von den Offroadtouren in den Karpaten Rumäniens, ließen uns alle gleich in Gedanken mitfahren. Die Karpaten sind auf jeden Fall eine weitere Reise wert.
Ein Vorschlag von mir war, als Gruppe am 1. Alpenmarathon für Motorräder teilzunehmen. Zumindest ein großer Teil der Herren in der Runde war angetan. Mal sehen was passiert. Das Jahr 2014 ist ja eben noch jung und wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch im Februar. Eben nicht nur einspurig, aber individuell.

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"