Einspurig unterwegs…

Fernweh, Abseits der Piste, Motorrad

10.-Adventure-Stammtisch-mit-Wichteln-Einspurig-Unterwegs

10. Adventure Stammtisch mit Wichteln

| Keine Kommentare

Jetzt ist der 10. Adventure Stammtisch schon wieder vorbei. Wenn ich an den  Abend zurück denke, habe ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. :-)

Es ist schon der 10. Adventure Stammtisch und dieser wurde zum Wichteln ausgerufen.

Nach dem leckeren Essen im Tomo Bräu und einigen Erzählungen für die Planung 2014, ging es dann ans Wichteln. Wir hatten uns für „Würfelwichteln“ entschieden. Es war gar nicht so einfach eine vier zu würfeln, um ein Geschenk aus der Weihnachtsmütze ziehen zu dürfen oder eine fünf um das Geschenk zu öffnen. Beim einen oder anderen dauerte es ein wenig länger.
Letztendlich hat jeder ein Geschenk bekommen und wir hatten viel Spaß dabei. Ich habe einen „Schwaben-Teller“ gezogen und natürlich laut vorgelesen was darauf in altdeutscher Schrift geschrieben steht. „Beim Schwäbeln ist noch Luft nach oben.“ , war die Runde einhellig der Meinung. :-) Und dann stellt Heiko die Frage des Abends: „Wisst ihr was die besten Arbeitshandschuhe sind?“ Auf die Antwort waren wir alle nicht vorbereitet: „Latexhandschuhe“ … Kopf Kino…
Es war ein toller Abend und wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch im  Januar 2014. In diesem Sinne wünschen wir schon jetzt allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014.

Eben nicht nur Einspurig aber individuell.

 

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


"